Profile Card 3


Claudia Mayer

BETREUUNG

Menschen sind definitiv das größte Kapital eines Unternehmens.Es macht keinen Unterschied, ob die Produkte, beispielsweise Autos oder Kosmetik sind. Ein Unternehmen ist nur so gut wie die Menschen, welche es hält.

Petra Müller

DIRECTOR

An irgendeinem Punkt muss man den Sprung ins Ungewisse wagen. Erstens, weil selbst die richtige Entscheidung falsch ist, wenn sie zu spät erfolgt. Zweitens, weil es in den meisten Fällen so etwas wie eine Gewissheit gar nicht gibt.

Martin Kleber

BERATER

Nichts auf der Welt kann Beharrlichkeit ersetzen. Talent nicht – nichts ist weiter verbreitet als erfolglose Männer mit Talent. Genialität nicht – das verkannte Genie ist schon fast zum geflügelten Sprichwort geworden. Bildung nicht – diese Welt ist voll von gebildeten Versagern. Beharrlichkeit und Entschlossenheit allein sind ausschlaggebend.

Petra Klausberg

TRAINER

Gewinner werden nicht im Fitnessraum geboren, sie bestehen aus Wunsch, Traum ud Vision.
Wenn du Gefahr läufst deine Träume aufzugeben, dann versuche wenigstens noch einen Tag, eine Woche, einen Monat…noch ein Jahr auszuhalten! Du wirst erstaunt sein was geschieht, wenn du ablehnst aufzugeben.
Alles zählt, jeder Bissen Fast Food, mach noch ein paar Liegestützen, laufe eine Minute länger, es ist kein Spiel, es ist dein Leben.
Dein Körper kann alles machen, du musst nur dein Gehirn davon überzeugen.


  • Entpacke die heruntergeladene *.zip Datei
  • Im Verzeichnis "C: \ Users \ Benutzername \ Documents \ Zeta Producer xx" einen Ordner "widgets" anlegen.
  • Kopiere den kompletten entpackten Ordner in das neu angelegte Unterverzeichnis "widgets".
  • Starte Zeta Producer
  • Das Widget sollte nun in der Widgetübersicht unter dem Reiter "Sonstiges" angezeigt werden.


Alle Widgets wurden mit dem Layout "Flat Responsive" erstellt und in vielen anderen Layouts getestet. Da alle Layouts in Zeta Producer ihre Besonderheiten haben kann es durchaus vorkommen das ein Widget nicht in deinem Layout wie gewünscht dargestellt wird.