Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass der WZP Scroller V 1.2 mit Logos nicht immer erscheint beim Opera und Edge scheint es zu funktionieren. Bei Chrome, Firefox und Safari ist nicht immer der Scroller zu sehen.
Die Version WZP Scroller 2.0 erscheint bei mir nur vertikal. Horizontal funktioniert diese nicht.
Das Plugin habe ich auf https://tgo1880.de auf der Startseite unter "Unsere Sponsoren und Partner" eingebunden.
Ich bitte um Hilfe
Hier noch eine Rückmeldung von einem Kunden:
Die Webseite scheint bei der Laufleiste einen kleinen Bug zu beinhalten. Wenn man die Seite das erste Mal aufruft, wird die Laufleiste angezeigt, bei einem wiederholten Aufrufen der Seite verschwindet diese dann und sieht dann so aus… sowohl beim Firefox als auch Chrome Browser.
attachment=645
Von mir jetzt auch noch mal eine kleine Bemerkung. Wenn ich den Verlauf lösche, und wieder auf die Seite gehen, wird die Laufleiste wieder angezeigt, gehe ich auf aktualisieren verschwindet diese wieder. Nun lösche ich wieder den Verlauf und mache das selbe. Wieder ist die Leiste da, bis ich auf aktualisieren klicke.