Hallo,
ich finde es sehr schön, dass hier so aktiv diskutiert wird. Ich möchte jedoch einige Dinge klarstellen:
Die Entwickler von Zeta können natürlich unsere Widgets nicht immer und überall mit in Betracht ziehen, sonst könnten die den ganzen Tag nichts anderes mehr machen. Mit der Version 16.
8 wurde das Widgetsystem geändert, weshalb unsere Widgets in den ersten Betaversionen überhaupt nicht mehr funktioniert haben.
Auf unseren Wunsch wurde dann in Zeta eine Funktion eingebaut, mit der die Widgets mehr oder weniger gut dargestellt werden. Dass die Entwickler sich darum gekümmert haben ist alles andere als selbstverständlich - schließlich gehören diese Widgets ja nicht zum Programm selbst. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal bedanken, falls das jemand aus dem Entwicklerteam lesen sollte.
Diese (übrigens speziell für unsere Widgets) entwickelte Funktion sorgt bei den meisten der Widgets dafür, dass diese in einer benutzbaren Form dargestellt werden.
Man kann den Entwicklern also nicht den Vorwurf machen, dass sie sich dafür nicht interessieren würden. Ich bitte euch auch, davon abzusehen, den Support mit Problemen, die unsere Widgets betreffen, nicht von der Arbeit abzuhalten.
Ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen, den "Texteditor erweitert" in einer neuen Version anzubieten, die unter 16.
8 dann läuft. Das ist aber nicht bei allen Widgets möglich, zu mal viele ja auch unter 16.
8 einwandfrei funktionieren.